OF PCS DREAMTEAM

 

F-Wurf    geboren am 21.Mai 2017

Eltern sind Esther of PCS Dreamteam und Flavio Gold od Zlateho Roxe

 

Esther schenkte 7 Welpen das Leben. Geboren wurden 1 Rüde blenheim, 1 Rüde tricolor,
1 Hündin blenheim und 4 Hündinnen tricolor.

 

28.Mai 2017   1 Woche alt

Wir 7 haben nun unsere erste Lebenswoche hinter uns. Es geht uns sehr gut, wir haben eine ganz
tolle und liebevoll fürsorgliche Mama und schon unser Geburtsgewicht verdoppelt.
Jetzt präsentieren wir uns mal in unserer ganzen Pracht.

 

 

04. Juni 2017   2 Wochen alt

Da sind wir wieder. Heute schon 2 Wochen alt. Wir haben Alle brav an Gewicht zugelegt und einige von uns
schauen schon manchmal in die große, weite Welt. Unsere liebe Mama Esther schaut ganz toll auf uns und
auch die 2beinige Mama schwirrt den ganzen Tag um uns rum und schaut ob bei uns Alles in Ordnung ist.
Jetzt wollt Ihr sicher wieder wissen, wie wir uns entwickelt haben.
Hier ein paar Foto aus unserer Wurfkiste. Viel Spaß und dann bis nächste Woche !

 

 

11. Juni 2017      3 Wochen

Da sind wir wieder. Drei Wochen sind wir nun auf der Welt. Es geht uns super gut. Wir sind kugelrund
und langsam werden wir munter. Unsere Äuglein sind offen und wir nuckeln unsere Mama leer.
Wir versuchen auch schon unser Hinterteil aufzustellen, was aber im Moment noch eine sehr
wackelige Sache ist. Wir hatten auch schon Besuch von Oma Ilona und Uroma Darling, auch Archibald
und Angel dürften vorbeischauen.
Unsere Entwicklung seht ihr wieder auf den Bildern, hoffen ihr habt Freude.

 

18. Juni 2017       4 Wochen

Hallo Leute, na das war eine aufregende Woche. Klar das wir wieder zugenommen haben. Wir sind nun schon
recht munter, raufe auch schon mal gerne, Frauchen hat uns so ekeliges rosa Zeug in den Mund gegeben,
sagt, sie muss und entwurmen. Wir nehmen nun auch schon Welpenbrei zu uns, was unserer Mama Esther das
Leben erleichtert. Wir sind nun auch schon übersiedelt, zumindest untertags, da kam doch gleich die ganze
Familie zu Besuch, Oma Ilona, Opa Archibald, Uroma Darling und Tante Angel. Das war lustig.
Ach ja - klar - wir habe auch Namen: Finn, Frankie, Finja, Finchen, Fee-Joy, Fiona und Funny.
Hier nun wieder ein paar Schnappschüsse:

25.Juni 2017       5 Wochen 

Puhh war das eine heiße Woche. Wir durften schon gleich am Montag raus in den Schatten . Die Welt ist aber
schon ganz schön groß, so viele Geräusche und Gerüche sind auf uns eingestürzt, aber wir haben Alles
toll gemeistert. Wir fressen schon ganz viel und selbstständig. Unsere Mama hat es jetzt auch schon ein
bisschen leichter. Bald werden wir unsere neuen Eltern kennenlernen. Wieder kommt eine spannende
Woche auf uns zu. Fotos gefällig :) na klar, kommen ja schon.

02. Juli 2017       6 Wochen

Hallo da sind wir wieder, stolze 6 Wochen alt. Die Woche war sehr aufregend, Montag kam unsere
Tierärztin und hat uns geimpft und untersucht. Wir wurden für gesund befunden und die böse Spritze
haben wir auch sehr gut verkraftet. Wir sind schon fest unterwegs und haben Freude am Leben, fressen
sehr gerne und haben Freude am Leben. 3 von uns hatten schon Besuch, die Anderen dürfen sich auch
bald freuen. Nur unser Bruder Frankie sucht noch einen Kuschelplatz, wir hoffen das er bald liebe neue
Eltern finden wird. Hier nun wieder ein paar Fotos. Tschüss bis nächste Woche.

9. Juli 2017   7 Wochen alt

Woche 7 ist vorbei. Wir sind sehr glücklich, denn 5 von uns dürften die neuen Eltern kennenlernen.
Die sind Alle so lieb und freuen sich so richtig auf uns. Fiona bekommt morgen Besuch und unser 
Bruder Frankie sucht noch immer einen Kuschelplatz. Er ist schon ganz traurig. Aber das wird schon noch.
Wir sind jetzt schon ganz toll unterwegs, drinnen und draußen, stellen die Bude auf den Kopf und erleben
jeden Tag etwas Neues. Wir wünschen Euch auch eine schöne Woche. Tschüss bis nächsten Sonntag.

 

16. Juli 2017        8 Wochen alt

8 Wochen sind wir nun schon auf der Welt. Vieles haben wir entdeckt, wir sind lustig und freundlich und haben
Spaß am Leben. Wir lieben es, wenn wir mit den 2 Beinern auf dem Boden sitzen und spielen, aber wir kuscheln
und schmusen auch so richtig gerne. Morgen werden wir geimpft und gechipt und wir hoffen das es uns nicht zu weh tut. Bitte denkt an uns und drückt uns die Daumen. Wir melden uns wieder in einer Woche.

23. Juli 2017      9 Wochen

Da waren es nur mehr 6. Der süße Finn hat uns nun schon verlassen. Alle Zwerge sind geimpft und gechipt
und von der lieben Tierärztin für gesund befunden. Die Bande ist ausgelassen und schlimm wie es eben für
Welpis sein soll. Auch der Hunger ist immer groß und kleine Kauknochen werden ganz gerne genommen,
am Liebsten sind sie im Freien.
Auch für uns ist der Gedanken an 7 Abschiede ganz nahe, aber ein paar Tage sind die Restlichen ja noch da.
Wir wünschen eine schöne Woche.


 

30. Juli 2017      10 Wochen

Wahnsinn, wir sind heute 10 Wochen alt. Wir sind ja nun schon eine Woche ohne Finn, dem es ganz super geht
in seinem neuen Zuhause. Unser Bruder Frankie hat endlich auch ein liebevolles Zuhause gefunden und wir freuen uns auch schon auf unsere neuen Eltern. Wir sind schon sehr aufgeweckt und entwickeln uns zu richtigen Rangen. Die 2beinige Mama hat ganz schön Stress mit uns, wenn wir munter sind. Aber sie trägt es mit Humor und Fassung.

8. August 2017    11 Wochen + 2 Tage     hier der letzte Eintrag

Ja nun ist es soweit, einer nach dem Anderen verlässt das wohlige Nest. Unsere 2 beinige Mama zerquetscht
nun einige Tränen und schickt uns in die weite Welt. Wir sagen Danke für vielen schönen beschützte Wochen bei
Mama Esther, Oma Ilona, Opa Archibald, Uroma Darling und Tante Angel. Auch unsere 2beiner Christine und
Peter werden wir vermissen, aber sicher nicht lange, denn wir haben Alle ein tolles neues Zuhause gefunden.

Hier kommen noch ein paar Fotos:

AB NUN FINDET IHR FOTOS AUS UNSEREN NEUEN FAMILIEN HIER :