OF PCS DREAMTEAM

 

E-Wurf     geboren am 07.05.2015

 

Die Eltern sind Archibald of PCS Dreamteam und Sweiga's Ilona

Wir freuen uns über 7 Welpen:  1 Hündin tricolour, eine Hündin blenheim,
2 Rüden blenheim und 3 Rüden tricolour.
Mutter und Kinder sind wohlauf.

 

14.05.2015   1 Woche alt

7 kleine Zwerge haben mit ihrer tollen Mama Ilona die erste Lebenswoche gemeistert. Sie haben brav an Gewicht zugelegt und
sind glücklich und zufrieden, wenn ihre Mama da ist.

 

21.05.2015   2 Wochen alt

Man kann es kaum glauben - aber schon ist die 2. Lebenswoche der 7-linge vorbei. All haben brav an Gewicht zugelegt, langsam öffnen
sich die kleinen Äuglein - immer wieder ein Wunder der Natur und für uns etwas ganz Besonderes. Sicher wollt ihr sehen wie sie sich so
entwickelt haben.
Ja - dann haben wir hier wieder ein paar Eindrücke und diesmal auch Einzelfotos. Wir wünschen Euch eine schöne Woche.

 

 

28.05.2015    3 Wochen alt

 

Wieder eine Woche vergangen. Alles bestens. Ja klar - und hier neue Fotos der letzten Woche:

 

 

04.06.2015  4 Wochen alt

Ach wie doch die Zeit verrennt - heute sind die Zwerge 4 Wochen alt. Bald ist das erste Monat vergangen.
Viel ist passiert in dieser Woche: wir bewegen uns schon ganz gut, wir können auch schon rangeln, zerren, zupfen.
Auch feste Nahrung fressen können wir schon - wenn auch die Tischmanieren noch etwas zu wünschen übrig lassen,
aber Mama's Milch verschmähen wir nie.
Bei dem tollen Wetter durften wir auch schon in den Garten - also eine ganz spannende Woche - wie Ihr nun sehen könnt:

 

 

11.06.2015  5 Wochen alt

Wieder ist eine Woche wie im Fluge vergangen. Nun ist schon Halbzeit bei unseren Zieheltern, die uns ganz toll verwöhnen.
Bei dem tollen Wetter können wir ja zum Glück den ganzen Tag im Garten sein und unser Leben mit fressen, schlafen und raufen
genießen. Da wir morgen geimpft werden, ist dann kuscheln mit unseren zukünftigen Eltern angesagt.
Wir schicken Euch schon jetzt einen dicken Schlapser ♥

 

18.06.2015      6 Wochen alt

6 Wochen sind vergangen. Mittlerweile kam diese Frau mit der Spritze - Impfung heißt das angeblich. Autsch. Aber sie hat uns Alle
für gesund und wohlgenährt erklärt. Ist ja auch toll - oder?
Ja und nun solltet Ihr mal unsere Namen kennen lernen : Esther und Emma, Elvis,Eliot, Emil, Eyco und Edward Quinn. 

 

25.06.2015  7 Wochen alt

Danke -  es geht uns gut. Wir durften schon mit unseren neuen Eltern kuscheln. Die sind aber Alle lieb. Da wird es uns gut gehen.
Aber noch sind wir ja 3 Wochen bei Mama Ilona und der Futternapf Befüllerin Christine und Kuschel Peter.
Wir spielen schon heftig mit Papa Archibald, Oma Darling und Tante Angel und manchmal geht es rau her. Alles bestens.
Dann bis nächste Woche mit einem dicken Schlapser - die 7 auf einen Streich.

 

02.07.2015    8 Wochen alt

Da sind wir wieder. Ja nun sind wir schon 8 Wochen alt und langsam nähert sich die Zeit des Abschiedes bei unserer Aufzuchtfamilie
und unserer liebevollen, tollen Mama Ilona. Aber keine Sorge, eine Woche sind wir schon noch da und komplett.
Morgen bekommen wir ja diesen Chip - upps das wird aber weh tun.
Wir sagen nochmals tschüss bis nächste Woche, natürlich nicht ohne Fotos. (Danke an unsere Nanny Alexandra, die die tollen Fotos
gemacht hat).

 

 

09.07.2015  9 Wochen alt

Hallo Ihr Lieben, na das war eine Woche. Impfen, chipen und wieder entwurmen war angesagt und ehrlich - das hat uns schon etwas
zugesetzt. Dazu kam noch die Hitze, aber zum Glück konnten wir ja im Schatten im Garten spielen und schlummern.
Am 07.07. waren wir 2 Monate alt - klar das wurde gefeiert. Noch sind wir Alle 7 - aber ab nächste Woche werden wir nun langsam weniger und freuen uns auf unser neues Zuhause. Beide Mamis werden dann aber traurig sein.

 

16.07.2015      10 Wochen alt 

Ja ihr Lieben - nun sind sie um die 10 Wochen. Vier von uns haben schon ihr neues Zuhause bezogen, die anderen zwei folgen.
Esther bleibt ja an ihrem Geburtsort.
Wir - die 7 Zwerge sagen Danke für 10 tolle Wochen. Wir werden unsere 2 und 4 beinigen Eltern sicher gaaaanz stark vermissen,
aber unsere neuen Eltern haben versprochen, viele Bilder zu schicken.

Die letzten Bilder nun unter E-Wurf:

 

Ich möchte mich nun auf diesem Wege bei den 6 neuen Familien meiner E-chens für das in mich und meine Zucht gesetzte 
Vertrauen bedanken und Euch viele schöne und gesunde Jahre mit Euren Lieblingen wünschen.
Ich freue mich auf viele tolle Fotos, die ab nun unter  - Nachwuchs - was wurde aus ... - zu finden sind.
Die Entwicklung unserer Esther kann man  HIER verfolgen.