OF PCS DREAMTEAM

 

D-Wurf               geboren am 03.03.2014  

 

Die Eltern: Arannel Tini Biely demon und Sweiga's Ilona

 

 Am 03.03.2014 hat unsere Ilona 11 Welpen geboren.
Eine kleine Blenheim Lady hat es leider nicht geschafft, aber in unserem Körbchen
liegen nun 6 Rüden und 4 Hündinnen.
2 Rüden tricolour, 4 Rüden blenheim
3 Hündinnen tricolour, 1 Hündin blenheim
Das Geburtsgewicht lag zwischen 160g und 260g. Die erste Nacht haben Mutter
und Kinder gut überstanden.
Hier nun ein kleiner erster Anblick der süßen Zwerge:

 

11.03.2014 

Unsere 10 Welpen haben ihre erste Lebenswoche sehr gut überstanden. Die tolle Mama Ilona versorgt sie liebevoll.
Hier nun die Rüden und Hündinnen in all ihrer Pracht:

 

Woche 11.03.2014 - 18.03.2014

Auch die zweite Woche verging wie im Fluge. Wir haben uns toll entwickelt, gut zugenommen und fühlen uns wohl.
Unsere 2 und unsere 4 beinige Mama schauen toll auf uns. Wir haben Alle unser Geburtsgewicht verdoppelt - ja
sogar mehr als das und mit 18.03. gingen langsam unsere Äuglein auf.
Hier nun ein paar Fotos der Woche:

 

 

19.03.2014

nun sind wir ja schon 2 Wochen alt - und hier stellen wir uns einzeln vor:

 

 

26.03.2014

Woche 3 ist vorüber - uns geht's super, wir sind glücklich und wohlgenährt. Hier wieder ein paar Fotos:

Sind wir nicht schön?

 

02.04.2014

Morgen sind wir schon ein Monat alt. Wir sind soooo viel gewachsen, fressen schon selbständig und Mama hat ein bißchen
mehr Ruhe von uns. Ein paar Bilder von unserer Entwicklung zeigen wir Euch gleich - Ihr seid ja sicher wieder neugierig.
 

10.04.2014

Hier wegen eines technischen Gebrechens ein bißchen später aber dafür umso tollere Fotos von uns. Wir sind sind mehr als
5 Wochen alt und wurden geimpft. Wir haben das ganz locker weggesteckt und erfreuen uns unseres Lebens - wir Ihr nun
unschwer erkennen könnt:

 

17.04.2014

Mehr als 6 Wochen sind wir nun auf der Welt. Wir sind ständig am entdecken, spielen, rangeln, fressen und schlafen.
Einige von uns durften auch schon die neuen Eltern kennenlernen - das war sehr aufregend. Wir wünschen Euch nun
ein schönes Osterwochenende und zeigen wieder her wie toll wir sind:

 

23.04.2014

Da sind wir wieder. Mittlerweile sind wir schon sooo groß geworden und wir gehen jeden Tag ins Freie. Na da ist was los. Echt
interessant was es da so Alles zu entdecken gibt. Klar stecken wir Alles in den Mund und unser Frauerl hat ganz schön was zu
tun und ist hinter uns her. Nach dem täglichen Ausflug sind wir aber erledigt und gehen wieder schlafen.
Wir wünschen Euch nun wieder eine schöne Woche. Bis bald.
 

29.04.2014

Wir sind nun schon 8 Wochen alt. 9 von uns hatten nun schon Besuch unseren neuen Fressnapf-Befüller. Die sind Alle echt lieb.
Wir haben es dort sicher sehr sehr gut. Mittlerweile stellen wir schon Alles auf den Kopf. vor uns ist Nichts sicher. Mama und Papa
sind ganz schön unterwegs und wir glauben, die atmen auf wenn wir mal Alle schlafen - hihi.

 

und das ist die kleine Dolly die nun leider keine neuen Eltern mehr hat und daher auf der Suche nach einem Kuschelplatz ist.

 

DANKE - DOLLY HAT EINEN KUSCHELPLATZ GEFUNDEN!

 

07.05.2014

Ja - nun sind wir schon 9 Wochen alt. In den nächsten 10 Tagen beginnt der Abschied von unserer Züchtermama.
Wir dürfen zu unseren neuen, tollen und lieben Familien. Wie es uns dort gehen wird? So ganz ohne Mama und
Geschwister? Aber wir sind zuversichtlich das wir ganz viel Liebe bekommen. Unsere Züchtermama hat aber schon
einige kleinen Tränen in den Augen.
Damit Euch die Wartezeit der letzten Tage verkürzt wird - hier sind wir nochmals in aller Pracht:

 

09.05.2014

nun hat das große Abholen begonnen. Wir kommen zu unseren neuen Familien. Mama Ilona ist schon sehr traurig und
sucht uns. Auch unsere 2 beinige Mama rennt mit Tränen in den Augen durch das Haus. Aber wir lassen Euch ja wissen
wie es uns geht - und das findet IHR ab sofort hier.
Wir sagen DANKE - Danke an die Familien, die unserer Zucht das Vertrauen geschenkt haben und einem unserer D-chen
ein neues Heim gegeben haben. Wir wünschen schöne Stunden und viel Freude und Liebe.
Bitte, bitte um Fotos der Entwicklung der Zwerge. Danke!