OF PCS DREAMTEAM

 

A-Wurf            geboren am 14.06.2011

 

Die Eltern: Der Vater Bonitos Companeros Unbelievable & die Mutter Bonitos Companeros Oh my Darling
 

Die weitere Entwicklung von Archibald und Angel sehen Sie hier aber auch unter
Archibald oder Angel.

September 2011: nach einem DNA Test sind die Eltern unserer Welpen genetisch frei
von den Erbkrankheiten Curly Coat Dry Eye Syndrome und Episodic Falling.

nähere Informationen unter http://www.aht.org.uk/genetics_

30.8.2011 - 11 Wochen sind wir heute schon alt - wow wie die Zeit vergeht - anbei ein paar Schnappschüsse von uns mit Mama und Tante Ilona.

23.8.2011 Upps - jetzt sind 2 Wochen vergangen. Vorige Woche waren wir gar nicht auf der Website, wir wurden geimpft, gechipt, der Zuchtwart hat uns besucht - es war also sehr turbulent. Jetzt sind wir 10 Wochen alt und es geht schon rund in unserem Heim. Wir toben mit den Großen, erforschen den Garten, Frauchen und Herrchen wachen über uns und passen auf das wir nicht in den Teich fallen. Blätter zerfetzen dürfen wir auch nicht - oje. Aber sonst haben wir echt ein tolles Hundeleben und die Hundehitze überstehen wir auch ganz gut. Wir verschlafen den Tag und am Abend sind wir quietschfidel. Gut eingeteilt - oder ?

9.8.2011 Wie die Zeit verrinnt - wir fühlen uns schon richtig erwachsen mit 8 Wochen. Wir toben, spielen, schlafen und erforschen die Welt. Natürlich schlafen wir auch viel doch wenn wir aufwachen ist Spass angesagt.

2.8.2011 Sehen wir nicht schon toll aus mit 7 Wochen. Wir fühlen uns rundum wohl - was man ja auch am Blick unseres Herrls sieht.

26.7.2011 Schon wieder ist eine Woche vergangen, nun sind wir schon 6 Wochen alt. Wir werden immer aufgeweckter, düsen durch die Wohnung, erforschen alles und halten die Zweibeiner auf Trab. Wir sind bereits geimpft und fressen schon Fleisch, Gemüse und was uns sonst noch schmeckt. So ein Hundeleben ist schön...

19.7.11 Nun sind wir schon 5 Wochen alt und erleben täglich spannende neue Dinge: wir sind schon mit dem Auto gefahren und waren beim Tierarzt, der sehr zufrieden ist mit unserer Entwicklung. Leider mussten wir dieses eklige Wurmmittel einnehmen, aber was tut man nicht alles für die Gesundheit. Ohne zu eingebildet wirken zu wollen, können wir mit Stolz behaupten, dass wir 2 richtig hübsche Kerlchen werden und so freuen wir uns auf liebe Familien, die später mal mit uns auf Ausstellungen angeben wollen. Das hat aber noch Zeit, denn unsere Mama und die Zweibeiner möchten noch ein Weilchen ein Auge auf uns haben. Wenn Ihr wissen wollt, wie es mit uns weitergeht, dann besucht uns doch nächste Woche wieder. Einstweilen überlegen wir uns, was wir alles anstellen können...

12.7.11 Wir haben 4 Wochen vollendet und es geht uns prächtig. Anbei nun wieder ein paar Fotos.

5.7.11 Nun sind wir schon 3 Wochen alt, wir stehen schon ganz kurz auf 4 Beinen und haben über einen Kilo.

28.06.2011 Die Beiden sind nun 2 Wochen alt, die Augen gehen langsam auf und die Nase wird auch schon schwarz.
Sie haben jeder ca. 700 Gramm und entwickeln sich prächtig.

21.6.2011 Archibald und Angel 1 Woche alt

 

14.06.2011 Unser A-Wurf ist geboren. Wir haben 2 Welpen in blenheim 1 Rüde/1 Hündin

Archibald of PCS Dreamteam, 245 g Geburtsgewicht, geboren um 6Uhr15
Angel of PCS Dreamteam, 172g Geburtsgewicht, geboren um 7Uhr45