OF PCS DREAMTEAM

 

Auf dieser Seite möchten wir Sie gerne über die Entwicklung unserer Welpen
informieren. Viel Freude mit den Fotos, für die wir uns auch bei den Besitzern
bedanken möchten.

A - Wurf:

Die Fotos von Archibald und Angel finden Sie hier auf unserer Website.( in Bearbeitung )

B - Wurf:

Hier nun Fotos von Bentley, Bel Giotto und Bobby (Brody):

Bentley , auch mit seiner kleinen Schwester Coco

Bel Giotto - "Giotto"

 

Brody  " Bobby"

 

C - Wurf:

 

 

das 2. Halbjahr der C-chens - sie entwickeln sich einfach toll. Danke an die liebevollen Besitzer!

 

11.12 2014

Alles Gute zum 2. Geburtstag an die 9 vom C - Wurf, an die Boys -  Colin, Calvin , Charly und Cliff und die 5 Girls
Cleopatra, Emma-Chiara, Coco, Cassie (Carmen), Emi (Cindy). Wir sind über deren tollen Entwicklung sehr
glücklich. Liebe Grüße auch an deren Besitzer und Danke für die Fotos.

 

 Emi (Cindy) ist eine schon sehr erfolgreiche Agility -Hündin geworden:

Wir sind sehr stolz auf Manuela Graf mit Ihrer Emi (Cindy) aus unserem C-Wurf. Wir gratulieren ganz herzlich zu den bereits
erreichten Erfolgen und wünschen, das noch viele folgen mögen:

 Emi hat am 1.und. 2. August 2015 beim Berglandturnier an beiden Tagen den tollen
3. Platz belegt. Wir gratulieren!


D - Wurf: 

 

das erste Halbjahr ab der Abholung im Mai 2014

 

03.09.2014  heute sind wir 6 Monate alt. So sehen wir nun aus:

Wir - das sind: Gizmo (Dusty), Charly (Dino), der Duffy (Dennis), Donald, Conan (Doyle Conan), Puschkin (Dandy)
                        die Duffy, Queenie (Daisy), Cassie ( Diana), Dolly.
                        Von Puschkin gibt es leider noch kein Foto - aber sicher bald.
                        Uns Allen geht es super gut, wir sind aufgeweckt wie es sich für einen jungen Hund gehört, aber auch
                        sehr gelehrig und gaaaaanz lieb und schmusig.

 

03.03.2015      Unsere 10 D-chen feiern ihren 1. Geburtstag:

Hier eine kleine Geburtstagsgalerie. Es wurde toll gefeiert und Geschenke waren willkommen.
Mit großer Freude darf ich feststellen, das es Allen sehr gut geht. Vielen Dank für die Fotos.

 

Das Leben der D-chen:

 

Wir gratulieren Donald recht herzlich zur bestandenen Begleithundeprüfung und zur erfolgreich abgelegten BGH 1.

 

03.03.2016

Unsere 10 D-chen haben ihren 2. Geburtstag gefeiert. Herzlichen Glückwunsch von uns und weiterhin ein
gesundes und glückliches Leben.
Hier die Geburtstagsparade und ein paar Schnappschüsse. Danke an die Besitzer für die lieben Fotos.

 

E - Wurf:

23.07.2015

mit 20.07.2015 haben nun 6 von 7 ihre Zuchtstätte verlassen und sind Alle im neuen Heim eingezogen.
Bei uns geblieben ist Esther, die sich nun auch alleine in der großen 4rer Bande integrieren muss.

Ich danke nochmals den lieben neuen Eltern, die meiner Zucht das Vertrauen geschenkt haben und mir schon
Alle so lieb Fotos geschickt haben.
Damit sich auch die Geschwister gegenseitig verfolgen können, geht es nun hier mit dem Bilderreigen weiter:

 

 

 07.08.2015

Juhhuu - wir sind schon 3 Monate alt. Geimpft und schon toll in unsere neuen Familien integriert geht es uns trotz Hitze super gut,
wollt ihr mal sehen ?

 

07.11.2015 die E-chen sind ein halbes Jahr alt

wie im Fluge ist die Zeit vergangen und wir sind schon 6 Monate alt. Wir werden geliebt und verwöhnt und zeigen Euch nun unsere
bezauberndes Aussehen :

 

F- Wurf  8.8.2017   ein neues Kapitel wird aufgeschlagen, die Zwerge im neuen
                                Zuhause

Einige haben uns schon verlassen, die restlichen 3 werden nun bald abgeholt. Wir danken den Familie für die
ersten Fotos, die wir natürlich gerne herzeigen:

21. September 2017

Heute sind die 7 Zwerge 4 Monate alt und da möchte ich doch ein paar Bilder herzeigen, wie sich die
bezaubernde Bande entwickelt hat.